Mittwoch, 13. Juni 2012

Outfit of the Day - 13.06.2012

Heute gibt´s von mir mal wieder ein Outfit. Leider ist das Wetter gerad recht wechselhaft, aber ich bau mich mit den Gedanken ans Wochenende, was ja sehr schön werden soll, wieder auf :-)
Alles von H&M zufällig
Chaos im Hintergrund bitte nicht beachten, wir ziehen in 2 Wochen um, da darf das so aussehen ^^
Kette: Fossil
Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten =) Ich trage sie nur leider viel zu selten (ich weiß teureren Schmuck nämlich zu ehren ;-) ) von daher musste sie heute mal wieder arbeiten ;-)

4 Kommentare:

  1. Nice :)

    I love your blog, follow eachother?

    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, I love Nirvana :) Lately I've made a DIY jacket inspired by their song :))


    nice blog :) would you like to follow each other? :))

    AntwortenLöschen
  3. lovely! yes darling, followed u, number 9, Ioana-Carmen ;)

    AntwortenLöschen