Mittwoch, 20. Juni 2012

1st Blog-Bday

Auf diesem Wege wünsche ich meinem Blog alles Gute zum 1jährigen =)
Bildquelle
Anlässlich diesen Ehrentages würde ich gerne mein erstes Bloggewinnspiel starten. (Mal sehen, was das wird...*auf Leserzahl schiel*) Zu gewinnen gibts Folgendes:
Wella pro series Volumenshampoo / China glaze Nagellack "Sexy"
Größenverstellbarer Schleifenring in Gold mit Strass
Ist natürlich alles neu und unbenutzt! 
Zur Beschreibung des Lackes sei evtl. noch gesagt, dass es sich um einen wunderschönen Rot-Pinkton mit Schimmerpartikeln handelt.
 
Um mitzumachen solltet ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Im Idealfall habt ihr einen Blog und berichtet dort über mein Gewinnspiel. 
Am 20. Juli werde ich dann den Gewinner auslosen.

Viel Erfolg uns allen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen