Donnerstag, 7. Juni 2012

Asos (1)

Da ich mich etwas von H&M distanzieren will, habe ich es gewagt, das erste Mal bei Asos zu bestellen. Zugegeben, die Preise sind im Allgemeinen höher, aber wenn man bei H&M an Heels oder Blazer etc. denkt, dann sind das heutzutage auch keine Schnäppchenjägerteile mehr. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich habe auch das Gefühl, dass die Qualität wieder nachgelassen hat. Ich rede dabei nicht von Schuhen, Schmuck oder Home-Artikeln sondern von Klamotten. Stinknormale Tops usw. Zum Beispiel habe ich mir vor nicht all zu langer Zeit ein neon-oranges Top mit Farbverlauf gekauft. Ansich liebe ich es wirklich! Aber als ich es das erste mal trug und zum Sonnen auszog, fiel mir ein Loch auf. Super! Bis dahin einmal gewaschen und dann oben auf der Schulter, mitten im Stoff, weit weg von irgendeinder Naht, ein Loch :-( (Ohne irgendwo hängen geblieben zu sein oder so!) Gar nicht mal sooo klein und durch den Farbverlauf sicherlich auch nicht unbedingt zu übersehen :-( Son Mist!

Naja, lang Rede kurzer Sinn:
Ich werde jetzt andere Online-Shops bzw. Ebay bevorzugen und habe bei Asos angefangen. Bestellt habe ich letzte Woche Mittwoch ein Armband für 8,15€. Versand ist ja kostenlos, das ist auch schon ein riiiesen Pluspunkt! Es sollte am 11. ankommen und erschien schon am 5. =) Klasse! Ich bestell bestimmt mal wieder bei Asos!


(Meine Hand konnte ich euch aufgrund einer Brandwunde und einer weiteren unattraktiven Verletzung, von der ich nicht weiß woher sie rührt ^^, nicht zumuten, aber ich denke man erkennt den Sinn ;-) )

1 Kommentar:

  1. Das Armband ist total süß ♥ Wollte mir so ein ähnliches auch dort bestellen :)

    AntwortenLöschen